- Artikel-Nr.: SW10402
Kostencheck für Ihr Microsoft SURFACE / Pro
-> Wir schauen uns Ihr Microsoft SURFACE / Pro von innen genau an
-> wir prüfen die Elektronik und ggf. einzelne Bauteile auf der Platine / Logicboard genau an.
-> Wir befreien ihn vom Staub
-> Wir recherchieren die Ursache des Problems und melden uns bei Ihnen mit einer Kostenanalyse.
-> sollten Sie sich zur Reparatur entschliessen entfällt der Preis für die Kostenanlyse/ Kostenvoranschlag komplett.
Mögliche Symptome eines defekten Microsoft SURFACE / Pro:
- Das Microsoft SURFACE / Pro geht nicht an, schaltet sich nicht mehr ein. Dunkler Bildschirm.
- Grafikfehler und Artefakte im Bild.
- Das Microsoft SURFACE / Pro stürzt im Betrieb ab, friert ein, bleibt hängen.
- Pfeifgeräusche im Betrieb (Pfeifende, quieckende Töne aus Spannungsschwakungen)
- laute Lüfter
Bestellablauf:
• Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und schliessen sie die Bestellung ab.
• Optional holen Wir das Microsoft SURFACE / Pro vor Ort mit DHL ab
• Optional senden wir Ihnen einen vorfrankierten DHL Paketschein zum Einsenden zu
• Nur in München: optionale Kurierabholung vor Ort, Stundengenau
• innerhalb von 24 Stunden nach Eintreffen können wir Ihnen mündlich und schriftlich eine Einschätzung der zu erwartenden Kosten geben.
• Sie entscheiden, ob eine Reparatur durchgeführt wird oder Sie Ihren Microsoft SURFACE wieder zurückgesendet bekommen möchten
• Bei Reparatur entfällt der Preis für die Kostenanalyse!