iMac 2019 SSD & RAM Aufrüstung Upgrades

Eingetragen bei: Allgemein, Apple Neugeräte | 0

Die neuen 2019er iMac Modelle sind da! Sie bringen intern einige Neuerungen mit wie flottere Prozessoren, schnellere Grafikkarten und schnelleren Arbeitsspeicher. Aber nun können die 2019er iMacs auch doppelt so viel Arbeitsspeicher verarbeiten und nähern sich somit immer mehr dem iMac Pro an. Der 21.5″ 2019er iMAc kann nun bis zu 64GB und der 27″ iMac sogar bis zu 128GB aufgerüstet werden. Zusammen mit den neuen Prozesoren die bis zum 8-Core i9 reichen erreichen manche 2019er iMac Konfigurationen die iMAc PRo Leistungsklasse.

Wir rüsten die iMacs wie gehabt mit S-ATA SSDs von SAMSUNG oder CRUCIAL( Micron) mit bis zu 4TB auf. Bei Grundmodellen mit FusionDrive nehmen wir wie gehabt nur die HDD aus und tauschen diese gegen die schnelle SSD aus, verbinden dann die Apple-SSD aus dem Fusion Drive mit der S-ATA SSD zu einem neuen SSD-FusionDrive welches wir „ComboFlash“ getauft haben.

-> Jetzt die neuen iMacs 2019 konfigurieren